Ist Bitcoin Superstar legal und sicher?

Wann immer wir dabei sind, ein solches System zu analysieren, betrachten wir zunächst die Sicherheitsmaßnahmen der Plattform, so dass wir sicher sein können, dass es sich nicht um einen Krypto-Währungsbetrug handelt (Liste mit allen).

“NICHT geregelt
Aus diesem Grund haben wir uns an die Arbeit gemacht und sind direkt auf die Website von Bitcoin Superstar gegangen, da wir dort eine große Anzahl von Antworten erhalten werden.

Es ist wahr, dass wir auf den ersten Blick nicht das Siegel einiger Regulierungsbehörden sehen konnten, von denen die spanische National Securities Market Commission (CNMV), die Cyprus Securities Markets Commission (CySEC) oder die britische Financial Conduct Authority (FCA) die häufigsten in diesem Sektor sind.

“Es erscheint in verschiedenen Medien.

Wir dachten jedoch, dass sie vielleicht noch keine Zeit gehabt hätten, all dies zu veröffentlichen, und da wir eine gründliche Untersuchung durchführen möchten, haben wir beschlossen, im Internet nach relevanten Informationen über diese Unterstützung im Netz zu suchen.

Stempel aus verschiedenen digitalen Medien

Nach langer Recherche haben wir ganz unterschiedliche Meinungen über Bitcoin Superstar gefunden. Auf der einen Seite gibt es einige anerkannte Blogs, die sagen, dass diese Plattform legal und sicher ist, aber auch, dass wir der Geschichte, die sie uns hier erzählen, nicht viel vertrauen, wer wird Recht haben?

Darüber hinaus konnten wir auch im Support-Portal das Logo einer großen Anzahl bekannter Medien sehen, wie z.B. CNBC, El Universal, El Confidencial oder Clarín.

Auch einige dieser Medien haben die Geschichte von Erik Finman auf die Titelseite gebracht und das System, das sie uns präsentieren, ausführlich erläutert.

Technischer Support in Bitcoin Superstar

Als letzte Information, die wir Ihnen in Bezug auf all dies geben wollen, müssen wir sagen, dass Bitcoin Superstar uns eine technische Unterstützung bietet, die ganz unmittelbar ist.

Auf der Website von Bitcoin Superstar haben wir einen Online-Chat zur Verfügung, damit wir alle unsere Zweifel einsehen oder so schnell wie möglich die uns vorliegenden Probleme lösen können.

Damit können wir mehr Garantien erhalten, denn es wird immer empfohlen, dass wir über einen solchen Weg verfügen, der uns in direkten Kontakt mit den Betreibern dieses Systems bringt.

Registrierung in Bitcoin Superstar

Damit wir mit einem Makler oder einem System dieser Merkmale ordnungsgemäß zusammenarbeiten können, ist es unerlässlich, dass wir über ein Konto auf der Plattform verfügen, damit wir die Möglichkeit haben, die von ihm bereitgestellten Werkzeuge zu nutzen.

den Registrierungsprozess in Bitcoin Superstar

In diesem Fall ist der Prozess der Registrierung von Bitcoin Superstar recht einfach und in wenigen Minuten können wir unser Konto in Betrieb nehmen. Was wir tun müssen, ist, auf die Webseite des Systems zu gehen, und in ihr finden wir eine Box, aus der wir diesen Prozess durchführen können.

Schritt 1: Hier werden wir unseren Namen und eine E-Mail-Adresse eintragen.
Schritt 2: Wir werden zu einem neuen Bildschirm weitergeleitet, wo wir ein anderes Formular mit Vor- und Nachname, E-Mail, Passwort und Telefon ausfüllen müssen.
Schritt 3: Wenn wir Schritt 2 abgeschlossen haben, müssen wir uns bei einem Broker registrieren, um mit dem Handel zu beginnen.
Die einzige Voraussetzung für die Zusammenarbeit mit Bitcoin Superstar ist, dass wir zusätzlich zur Registrierung, die wir bereits erläutert haben, eine erste Mindesteinzahlung leisten müssen, die in diesem Fall 250 Dollar beträgt.

About